Mittwoch, 5. November 2008

Ausflug in eine andere Welt

Es war an so einem leicht miesen, herbstlichen und diesigen Novemberwochenende, als wir uns dazu entschlossen, mal wieder einen Außlandstrip zu starten...
Wir wollten zu den Holländern rüber und einigten uns auf einen recht gheddomäßig gehaltenen Skatepark, irgendwo in Holland, unter einer Autobahnbrücke.
Es trennten uns ca 2 Stunden Autofahrt von dort.
Gesagt, getan.
Als wir dann am Park oder im Ghetto ankamen...übertraf allerdings alles unsere Erwartungen.
Wir landeten nicht nur in einem Ghetto, sondern in einem richtigen Loch. Aber es war geil!
In der einen Ecke hingen Graffiti Writer ab, wo auch ihre leeren Dosen brannten, in der anderen Ecke hingen die minderjährigen Holländer, die Joints rauchten, dass sie den ganzen Park benebelten.Und zum Thema Park muss gesaget werden, kein Rampe war wie die andere und so einen Wellengang, wie in den Transitions, wünscht man sich an manchen Tagen an der Nordsee.
Trotzdem - der Park macht irre viel Laune und so lassen sich auch düstere Herbsttage gut aushalten
Also haben wir den Park abgecheckt und ein wenig relaxt, sind eine Menge Rad gefahren und haben natürlich Fotos gemacht.
Also haben wir den Park abgecheckt und ein wenig relaxt, sind eine Menge Rad gefahren und haben natürlich Fotos gemacht.



Ankommen im Park, mit Blick ins Loch...


Tabletop im Gheddo pool vom Gheddo-Bengel


Das Dingen brachte ne Menge spass, allerdings eine nicht soo gute Höhe...


Zwischen Drogen und Graffiti, werden unter der Brücke allerdings auch Familientreffen abgehalten...


Writer at work..oder so..


Ein kleiner einblick ins Gheddo, mit Gheddowalride vom Bengel.
Leider ist das Bild auch Gheddo geworden...


Lasst euch nicht den Winter vermiesen, es gibt genug geile Spots!
Peace, Bengel und Fransen

1 Kommentar:

Male hat gesagt…

wo genau ist das denn jetzt xD

cheers