Sonntag, 22. März 2009

Frühlingserwachen

Es war mal wieder Wochenende, endlich mal wieder gutes Wetter und die Überlegung einen Trip zu starten stand auch.
Also am Abend kurz telefoniert, wer Lust hat, mitkommen will und die Ziele festgelegt.
Am nächsten morgen ging es dann mal wieder rüber, zu den netten Flachlandnachbarn und ihren tollen Skateparks. Wir legten eine schöne 3- Städte-Tour hin. In jeder Stadt gabs logischer Weiße einen Park.
Hier ein paar Eindrücke des ersten Parks, welcher recht spaßig aber doch schon ranzig war.


Tabletop über die Spine im "Ranz-Park"



NFCC


Nach einiger Zeit testeten wir mal den "Transfer" aus dem Pool in die Wiese aus, welcher danach von Stalker erfolgreich "gewhiped" wurde.

Whip in Wiese



Ist doch Wiese; Bunny Hop Twhip in die Wiese

Von dort aus ging es weiter in die Stadt, welche wohl in Holland als das "bessere Bredeney" gilt. Vorbei an diversen Villen, der Königsallee und weiteren netten Häuschen, erreichten wir nach 20 Minuten den nächsten, recht Bank bestimmenden Spot.


Downside check



Barspin von Michael aka Stalker


Nach einem recht kurzen Aufenhalt ging es von dort aus weiter, zu unserem Favorit-Spot, welchen wir schon einmal besuchten. Es galt ein paar "Missionen" zu erledigen und eine lustige Zeit im Ausland zu verbringen. Da wir in dem letzen Park am längsten verweilten, gibt es auch von hier die meisten Bilder, welche ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:


Kopfüber in der Halbkugel



Bengel mit Tobogan über die Hip



Tabletop im Sonnenuntergang



Stalker in der Bowl



Die wohl schwerste Geburt des Tages ?


Nachdem die "blaue Stunde" ins Land gegangen war, viel mir auf der anderen Straßenseite ein Shop auf, welche bestimmt Batterien für den Sender meines Blitzes haben müsste. Also flotti rüber pedaliert und mit Erfolg Batterien erworben.
Daher konnten wir auch noch das ein oder andere Foto bei Dnukelheit schiessen.


Stalker aka Downsidewhip- Maschine



Bengel's TT- mein Lieblingsfoto von dem Trip

Keine Kommentare: