Montag, 6. April 2009

T- Mobile

Der Grund des doch recht amüsanten Zusammentreffen war hauptsächlich die neuen Tarife des Telefonanbieters "T-Mobile", welche sie im Mainzer Hafen vorgestellt haben.

Die Finanzkrise ist wohl jedem bekannt?! Diese erlaubt zumindest der befa-crew eigene Handyrechnungen nicht. Also machten wir uns auf nach Mainz um dort mal zu telefonieren und die neuen T-Mobile Kurse zu testen. Komischerweise waren wir wohl nicht die einzigen, die diese doch glorreiche Idee hatten und so trafen wir den ein oder andern Bekannten. Für uns sehr auffällig war, dass beinahe jeder der dort war, mit seinem Zweirad angerückt war. So ergaben auch die Erdhügel in der Halle einen Sinn und der rote, flügel verleihende Bulle lies auch die ein oder andere Taktfolge aus der fetten Box rasseln.
Ich habe mal wieder ein paar Fotos gemacht, da ich mein 2Rad aus irgendeinem Grund nicht mit hatte.
Anbei sind ein paar Fotos.


Benny Korthaus: 3er nosdive


Mr. Schwörin himself



Gewinner der Herzen, Bengel beim "straight-air"


3er


Marius H. 3er tuck-no-hander


Die Menge tobt...


Flatspin by Benny K.


Es war mal wieder ein lustiges und gelungenes Wochenende, welches mit einer Abschlusssession im lokalen Skatepark gekrönt wurde.

Grüße& Cheers

Achja, beinahe vergessen. Die Session war geil, aber irgendwie haben wir die Telefone vermisst!?

Keine Kommentare: