Sonntag, 17. Mai 2009

Im Wald...


Die letzte Zeit haben wir vermehrt im Wald verbracht - vollgefedertes Radfahren und Bauen war angesagt...
Als erstes haben wir diese nette Steilabfahrt gefunden und Fransen hat direkt ein echt passables Foto hinbekommen - Ein Dankeschön an dieser Stelle!

Nun zur Hip...


Wer im Wald fahren mehr als nur einen Singletrail fahren möchte (was im übrigen auch enormen Spaß macht, möchte ich anmerken), muss meisten vorher die passenden Vorbereitungen treffen... seit letztem Sommer habe ich diese Hip im Hinterkopf und die wurde das Teil dann mal
in Angriff genommen...
Nach stundenlangem Hin- und Herbewegen der dort ihr Unwesen treibenden Tonerde,


sah das Teil dann halbwegs aus...

Bilder von der Testsession folgen, der Absprung vespricht ordentlich zu senden:)

stay tuned,
Bengel

1 Kommentar:

Homegrown hat gesagt…

Einfach nur gut..... Freue mich schon mit euch wieder ein ruendchen zu drehen =)