Montag, 21. September 2009

Lutz


Ihr habt es vielleicht mitbekommen, dass ab und zu ein Foto von einem sogenannten "Lutz" bei uns im Blog landete.
Wir, Bengel und Fransen, wollen euch 'Lutz' anhand einiger Bilder vorstellen und ein wenig näher bringen.
Lutz kommt aus dem schönen, manchmal sonnigen Essen (NRW), so wie der Rest der Crowd. Er zählt stolze 18 Lenzen und kam ursprünglich über ein undefiniertes Dirt/Street Radel, gefolgt von einem BMX zum Radfahren.
In seinen noch jüngeren Jahren war der "Schmutz" leider häufig arg gebeutel von Verletzungen, das ließ ihn manchmal schon zweifeln, ob radeln das richtige für ihn sei, aber in letzter Zeit ist der Junge saaaafe unterwegs und motiviert wie nie.

Ich persönlich kenne ihn über den Bengel, der nahm den Lutz mal mit zum Radfahren, da sich die beiden Herren der Schöpfung schon kannten. Soweit so gut.
Vor kurzer Zeit gabs noch die ein oder andere Session mit dem 20" Rad in unserem am Baldeneysee liegenden Skatepark, doch dann kamen die Sommerferien und Lutz fuhr mit seinen Eltern in den Urlaub (Bayern, Berge, nix BMX) ...
und von sein Vater bot ihm einen "mega Deal" an, welcher ihm schlussendlich ein Fully in der 26" Größe beschehrte.


'keep smiling'

Seit dem geht der Knabe ein wenig steil und liebt es durch die Wälder zu shredden, sich Gaps zu suchen und einfach das "Mountainbiken" für sich zu entdecken. Wenn es ums bauen geht, ist sein Lieblingswerkzeug die Spitzhacke aka "Spitzhäck". Und das war schon immer so!


Lutz mag X-Ups und sie mögen ihn!

In kurzen Worten stellte Lutz sich befablogsen. blogspot.com kürzlich so vor:

"B" bin halt einfach nicht son
"E"einfallspinsel
"F"uck ich schreib morgen doch Klausur
"A"uelhan(sorry, dass musste rein, genauso wie das nächste)
"B"in mit Audo da
"L"ass mal langsam los
"O"der waaaaaaaas!?
"G"eil Jungääää
"S"chwör mal jetzt an du Sohn
"E"inmal noch mit Kappe und Rucksack
"N"ie in Leben




Völlig losgelöst huschte er an der Linse vorbei

Ob und inwiefern Lutz nun zum "Blog" gehört, wird vertraglich sicherlich in kürzester Zeit abgeklärt, damit auch er eine "richtige" Familie hat, die auf ihn acht gibt und ihn zum Radfahren stehts motiviert.


Shreddin'



See you !

Grüße, Fransen

Keine Kommentare: