Sonntag, 18. April 2010

Winter

Ja ja, nun kann man getrost sagen, dass wir den Winter hinter uns gebracht haben.
Dennoch mag ich noch einmal einen kleinen Rückblick wagen und Euch zeigen, was wir teilweise den Winter über gemacht haben.
Im November hieß es das erste mal, dass man sich in Ratingen treffen wird, um einen neuen Skatepark zu planen und dort mitbestimmen zu können.
Gesagt getan.
Befablogsen und Herr Marius Hoppensack (Gute Besserung nochmals an dieser Stelle) machten sich auf um sich die Ideen mal anzuschauen und eigene mit einbringen zu können.
Es gab diverse Treffen wo es darum ging, "tops and flops" zusammen zu bringen und so eine Vorlage zu schaffen, um einen "individuellen" Skatepark zu planen.
Der Park wird nicht aus einzelnen Rampen bestehen, sonder alle Übergänge werden dank Beton flowig zusammen gefügt, wie der Rest der Rampen auch !
Wie der Park schlussendlich nun wird, weiß ich jetzt noch nicht so genau, da es leider zum Ende der Planung ein wenig zwiespaltig wurde, zwischen Skatern und Radfahrern.
Trotz all dem, im "Anhang" der letzte Entwurf des Parks.
Ich, bzw wir, gehen davon aus, dass sich daran nicht mehr all zu viel ändern wird.
Man darf gespannt sein!

Achja, geplant ist, dass der Park vor der Sommersaison zum fahren bereit steht !

Geht raus, die Sonne scheint !

Keine Kommentare: