Samstag, 13. August 2011

Pilotprojekt

Das Projekt der bemannten Seilkamera stand schon seit längerem auf dem Plan.
Um dieses zu realisieren, kam es neulich zu einer Zusammenkunft von Leuten aus dem Mountainbike-, Film- und Kletterbereich.



TragWerker Gründer und Kletterexperte, Bjørn Herrmann, sorgte zusammen mit Nikhil für die "Seilbahn"





und Filmer Tobias Becker und seine Crew haben die bewegten Bilder eingefangen.



Fransen war u.a. Fotomann



und Bengel der Fahrer.



Bevor jedoch ans Filmen gedacht werden konnte, musste erst einmal das ganze Setup stehen...









Nach jeder Menge Arbeit bei wechselhaftem Wetter und unter Zeitdruck, sind nun die ersten Szenen im Kasten und die Seilkamera ist für die nächsten Edits aus unserer Heimat fest eingeplant.

Danke Jungs, dass ihr euch die Zeit genommen habt!



Stay tuned!




Und immer schön gesund essen;)

Keine Kommentare: