Freitag, 21. Februar 2014

Perlen vor die Säue

In unserem Sport geht es oft darum mit einer konstanten Progression voranzuschreiten, um zu zeigen, dass man noch auf dem "Markt" ist. Andere hingegen bevorzugen es unter sich zu sein und hier und da gewisse Dinge entstehen zu lassen, Stunts zu bauen oder (Foto-)Spots zu kreieren. Wenn das Bild im Kasten und später im Netz (oder im Idealfall im Print) zu finden ist, muss es schon was total ausgeflipptes oder schwerst "kreatives" sein, damit die Leute einen noch wahrnehmen und sich daran erinnern. Bevor das Bild (oder Videoclip) allerdings entsteht oder veröffentlicht wird, findet man selbstredend keinerlei Informationen dazu.





Auch wir hatten mal wieder ein dickes, komplett ungesehenes Ding in Planung. Es war alles vorhanden. 
Ein Spot, genug Material, Licht, Trockenheit - alles. 
Fast alles. Wir waren nur 168 Stunden zu spät. Weitere 168 Stunden später wurde die Angelegenheit nicht besser, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Wir finden, dass zu selten über gescheiterte Projekte gesprochen und berichtet wird. Wir hatten das Bild im Kopf und der Stunt war zum Greifen nahe. Vielleicht nächstes Mal.












Shit.
Happens.




Keine Kommentare: